Ohne-Makler.net

Über uns

Geschäftsführer Hendrik Richter (links) sowie Gründer Henning Evers (rechts) beim "Schnacken" in der Hamburger Speicherstadt
Geschäftsführer Hendrik Richter (links) sowie Gründer Henning Evers (rechts) beim "Schnacken" in der Hamburger Speicherstadt
Die OM PropTech GmbH (vormals: Evers Internet GmbH & Co. KG) mit Sitz in Glinde bei Hamburg betreibt erfolgreich mehrere Internet-Portale, die sich mit unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Immobilien-Vermarktung beschäftigen. Das bereits vor mehr als zehn Jahren von dem Kaufmann Henning Evers gegründete Unternehmen beschäftigt fünf Mitarbeiter und behauptet sich erfolgreich mit guten Ideen als „wendiges Schnellboot unter vielen behäbigen Tankern“ in einer hart umkämpften Branche.

Seit 2018 leitet Hendrik Richter als Geschäftsführer die Geschicke der Firma. Er war zuvor, seit 2012, an der technischen Entwicklung aller unserer Software-Portale beteiligt und bringt nun seine breitgefächterte Expertise ein.

Ohne-makler.net ist das clevere Immobilienportal für den privaten Immobilieneigentümer, der seine Immobilie ohne Hilfe eines Maklers vermieten oder verkaufen möchte. Den Anbietern bietet ohne-makler.net eine erhebliche Unterstützung bei den Internetanzeigen mit erheblicher Kostenersparnis. Den Suchenden bietet ohne-makler.net ausschließlich Immobilien ohne Maklerprovision für den Käufer oder Mieter. Also für Anbieter und Suchende jeweils erhebliche Vorteile.

Henning Evers, Gründer: "Ich möchte, dass Immobilienverkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter den größtmöglichen Service und größtmögliche Hilfe bei Kauf oder Verkauf, Vermietung oder Miete einer Immobilie über unsere Portale erhalten. Sei es bei der Selbstvermarktung einer Immobilie durch direkte Unterstützung bei der Bewerbung einer Immobilie im Internet (www.ohne-makler.net), der Suche nach einem guten Makler (www.gute-makler.de) oder durch die einfache Suche nach Fachleuten für alle Bereiche rund um die Immobilie (www.immoexperten.de).“

Heute besteht unser Team aus 5 Personen; lernen Sie uns kennen: