ohne-makler

Stilvolle Maisonette mit offener, neuer Einbauküche

Bischofstraße 29, 04179 Leipzig (Leutzsch) – Sachsen
815 €
Kaltmiete (zzgl. NK)
2
Zimmer
68 m²
Wohnfläche
Wohnung

Erstbezug nach hochwertiger Renovierung | Stilvolle Maisonette mit offener Wohnküche, zwei Balkonen & Tiefgaragenstellplatz

Diese charmante Maisonettewohnung mit Fußbodenheizung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage im Leipziger Stadtteil Leutzsch und wird nach einer hochwertigen Renovierung erstmals wieder vermietet. Auf rund 68,4 m² Wohnfläche erwartet Sie ein durchdachter Grundriss über zwei Ebenen.

Der großzügige Wohn- und Essbereich wurde durch die neue Öffnung der Küche zu einem modernen, offenen Wohnkonzept umgestaltet und bildet das Herzstück der Wohnung. Eine neue Einbauküche, frisch aufgearbeitetes Echtholzparkett sowie erneuerte Schalter und Steckdosen verleihen der Wohnung ein modernes und hochwertiges Ambiente. Dies ist auf den Bildern noch nicht sichtbar, wird aber bis Januar erfolgt sein.

Im unteren Bereich befinden sich der lichtdurchflutete Wohnbereich mit Zugang zum ersten Balkon, die offene Küche sowie ein separates Gäste-WC. Über die innenliegende Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss mit dem großzügigen Schlafzimmer, dem Badezimmer mit Badewanne, Handtuchwärmer und Dusche sowie dem zweiten Balkon. Zwei sonnige Balkone in Südwest-Ausrichtung laden zum Entspannen ein und bieten zu jeder Tageszeit einen schönen Platz im Freien. Die Genehmigung der WEG für Balkonkraftwerke liegt vor. Ein Kellerabteil, Waschmaschinenraum sowie ein Tiefgaragenstellplatz runden das Angebot ab. Ausstattung Erstbezug nach hochwertiger Renovierung Maisonettewohnung über zwei Ebenen offene Wohnküche Fußbodenheizung nagelneue Einbauküche frisch aufgearbeitetes Echtholzparkett von Einzug erneuerte Schalter und Steckdosen Badezimmer mit Badewanne und Dusche, die noch eine neue Glaswand bekommt separates Gäste-WC zwei Balkone in Südwest-Ausrichtung Tiefgaragenstellplatz Kellerabteil Aufzug Fahrradraum Waschmaschinenraum gepflegte Wohnanlage jeweils ein Eingang zum Treppenhaus je Etage - praktisch wenn man mal Besuch haben sollte. Besichtigung & Bewerbung Besichtigungen finden voraussichtlich Oktober / November statt. Bitte senden Sie bereits mit Ihrer ersten Nachricht eine kurze persönliche Vorstellung sowie – möglichst vollständig – die üblichen Bewerbungsunterlagen: kurze Vorstellung Ihrer Person(en), aktuelle SCHUFA-Auskunft, die letzten drei Gehaltsnachweise. Mietschuldenfreiheitsbescheini­gung (sofern vorhanden) Offensichtlich KI-generierte Anfragen sowie Standardanfragen ohne persönliche Vorstellung werden automatisch aussortiert und nicht berücksichtigt. Mir geht es darum, jemanden Passenden für diese wirklich schöne Wohnung zu finden - deswegen freue ich mich auf eine persönliche Bewerbung - gerne per Du.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, Sie bei einem Besichtigungstermin persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße

Andi Hartmann

Interessieren Sie sich für diese Wohnung?

Objekt-Nr
OM-507619(wgl-1947897)
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Wohnung
Übernahme ab
1. Januar 2027

Miete & Nebenkosten

Kaltmiete
815 € (zzgl. NK)

Einzelheiten

Baujahr
1998

Lage

Lage-Check

Nächstgelegene Orte
Nächstgelegene Orte

Sonstiges

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Vermieter senden

Fragen zu dieser Wohnung? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden: