- Immobilien
- Hessen
- Werra-Meißner-Kreis
- Eschwege
- Repräsentatives Gewerbeobjekt mit Verkaufsflächen und Lagerhallen
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/466518/
Repräsentatives Gewerbeobjekt mit Verkaufsflächen und Lagerhallen
Kuhtrift 3, 37269 Eschwege – HessenRepräsentatives Gewerbeobjekt mit Showroom, Verkaufsflächen und Lagerhallen in zentraler Lage
Zum Verkauf steht ein außergewöhnlich großzügiges und repräsentatives Gewerbeobjekt in attraktiver Lage von Eschwege. Die Immobilie wurde bislang als Möbelhaus genutzt und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Handel, Ausstellung, Großhandel, Logistik, Freizeit- und Dienstleistungsunternehmen.
Das Objekt umfasst insgesamt rund 5.070 m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche, ergänzt durch ca. 1.577 m² Lagerflächen sowie ca. 234 m² Büroflächen. Ein besonderes Highlight ist der rund 740 m² große Showroom mit beeindruckenden, bis zu 7,30 Meter hohen Glasfronten, die eine hervorragende Präsentation von Produkten und Dienstleistungen ermöglichen.
Die großzügige Grundstücksfläche von ca. 12.676 m² bietet ausreichend Rangier-, Lager- und Parkmöglichkeiten. Stellplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude und gewährleisten eine komfortable Erreichbarkeit für Kunden, Besucher und Mitarbeiter.
Ausstattung
Grundstücksfläche: ca. 12.676 m²
Verkaufs- und Ausstellungsflächen: ca. 5.070 m²
Lagerflächen: ca. 1.577 m²
Büroflächen: ca. 234 m²
Showroom mit ca. 740 m² Fläche
Glasfronten mit ca. 7,30 m Höhe
Hallenhöhen Verkaufsflächen ca. 3 m
Hallenhöhen Lagerflächen ca. 4 m
Großzügige Stellplatzflächen direkt am Objekt
Kurzfristige Verfügbarkeit möglich
Flexible Nachnutzungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Lage
Die Immobilie eignet sich ideal für:
Einzelhandel und Fachmärkte
Möbel- und Einrichtungshäuser
Großhandel
Fitness- und Freizeitkonzepte
Lager- und Logistiknutzungen
Kombinationen aus Verkauf, Büro und Lager
Investoren mit Entwicklungs- oder Vermietungskonzept
Besichtigungen sind nach Vereinbarung möglich.
Interessieren Sie sich für dieses Angebot?
|
Objekt-Nr
|
OM-466518
|
|
Objektart
|
Einzelhandel
|
|
Objekttyp
|
Einzelhandelsladen
|
|
Übernahme ab
|
sofort
|
Kaufpreis & Nebenkosten
|
Kaufpreis
|
auf Anfrage
|
Einzelheiten
|
Zustand
|
gepflegt
|
|
Gesamtfläche
|
6600 m²
|
|
Verkaufsfläche
|
5070 m²
|
|
Heizung
|
Zentralheizung
|
Lage
Die Immobilie befindet sich in Eschwege, der Kreisstadt des Werra-Meißner-Kreises mit rund 20.000 Einwohnern. Die Region profitiert von ihrer zentralen Lage in Deutschland und einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. Kassel, Göttingen und Eisenach sind in weniger als einer Stunde erreichbar.
Der Stadtbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Bundesstraße B249 sowie die Autobahnen A4, A38 und A44 gewährleisten eine optimale Anbindung an die regionalen und überregionalen Wirtschaftszentren.
Lage-Check
Energie
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Sonstiges
Impressum
C. Hartmann Wohnideen GmbH & Co.KG
Kuhtrift 3
37269 Eschwege
Telefon: 05651-9223-0
Fax: 05651-9223-22
E-Mail: info@hartmann-wohnideen.de
Geschäftsführer: Katharina Hartmann
Handelsregister: HRA 1429
Amtsgericht: Eschwege
USt-IdNr.: DE111821933
Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Themenportale
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/466518/
Grundriss Lageplan