- Immobilien
- Brandenburg
- Kreis Oder-Spree
- Fürstenwalde (Spree)
- 2 x Wohnung mit großem Wohnzimmer in Fürstenwalde
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/453385/
2 x Wohnung mit großem Wohnzimmer in Fürstenwalde
Bergstraße 21, 15517 Fürstenwalde (Fürstenwalde/Spree) – BrandenburgZwei Wohnungen verfügbar.
Diese großzügig geschnittene Dachgeschosswohnung überzeugt durch ihren offenen Grundriss, sichtbare Holzbalkenelemente und ein angenehmes Wohnambiente mit viel Tageslicht. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und bietet mit ca. 63,5 m² Wohnfläche ideale Voraussetzungen für Singles oder Paare.
Herzstück der Wohnung ist der weitläufige Wohn- und Essbereich mit offenem Charakter und großen Dachflächenfenstern, die für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgen. Die sichtbaren Holzbalken verleihen der Wohnung einen besonderen Altbaucharme und schaffen eine gemütliche Wohnatmosphäre.
Die offene Küche ist harmonisch in den Wohnbereich integriert und bietet ausreichend Platz zur individuellen Gestaltung einer modernen Küchenlösung. Das Badezimmer ist funktional ausgestattet und verfügt über eine Badewanne, ein Waschbecken sowie ein WC. Ergänzt wird das Raumangebot durch ein separates Schlafzimmer mit angenehmer Größe.
Die Wohnung präsentiert sich insgesamt in einem gepflegten Zustand mit hellen Wandflächen und modern wirkendem Laminatboden in den Wohnräumen. Die Dachfenster sorgen zusätzlich für ein angenehmes Wohngefühl und verleihen den Räumen einen besonderen Charakter.
Interessieren Sie sich für diese Wohnung?
|
Objekt-Nr
|
OM-453385
|
|
Objektart
|
Wohnung
|
|
Objekttyp
|
Wohnung
|
|
Übernahme ab
|
Nach Vereinbarung
|
Miete & Nebenkosten
|
Kaltmiete
|
795 € (zzgl. NK)
|
|
Nebenkosten ohne Heizkosten
|
120 €
|
Einzelheiten
|
Zustand
|
gepflegt
|
|
Badezimmer (Anzahl)
|
1
|
|
Schlafzimmer (Anzahl)
|
1
|
|
Heizung
|
Etagenheizung
|
Angaben zur Ausstattung
Die Beheizung erfolgt über eine Gasetagenheizung, welche vom Mieter eigenständig angemeldet und abgerechnet wird.
Lage
Die Wohnung befindet sich in der Bergstraße 21 in Fürstenwalde/Spree. Die Stadt Fürstenwalde liegt östlich von Berlin und zählt zu den gefragten Wohnstandorten im Berliner Umland. Durch die gute Infrastruktur sowie die schnelle Erreichbarkeit der Hauptstadt eignet sich der Standort ideal für Berufspendler und Ruhesuchende gleichermaßen.
Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Restaurants, Cafés, Ärzte, Schulen sowie öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der näheren Umgebung und sind teilweise fußläufig erreichbar. Der Bahnhof Fürstenwalde bietet eine gute Anbindung in Richtung Berlin und Frankfurt (Oder).
Zudem zeichnet sich die Lage durch einen hohen Freizeit- und Erholungswert aus. Die umliegenden Grünflächen sowie die Nähe zur Spree laden zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und Erholung im Grünen ein.
Die Kombination aus ruhiger Wohnlage, guter Infrastruktur und schneller Anbindung macht diesen Standort besonders attraktiv.
Lage-Check
Sonstiges
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/453385/