- Immobilien
- Brandenburg
- Kreis Brandenburg (Havel)
- Brandenburg (Havel)
- Lichtdurchflutetes Wohnglück nahe der Havel – Erstbezug nach Renovierung mit Balkon
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/430799/
Lichtdurchflutetes Wohnglück nahe der Havel – Erstbezug nach Renovierung mit Balkon
14770 Brandenburg an der Havel – BrandenburgHerzlich willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese charmante 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung kombiniert modernes Wohngefühl mit einer unschlagbaren Lage in der historischen Havelstadt. Auf ca. 54 m² erwartet Sie ein durchdachter Grundriss, der ideal auf die Bedürfnisse von Singles oder Paaren zugeschnitten ist.
Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1998 in einer ruhigen Seitenstraße. Dank der umfassenden Renovierung präsentiert sich die Einheit in einem neuwertigen Zustand und ist sofort bezugsbereit.
Besonderes Extra: Auf Wunsch kann die Wohnung vollständig möbliert übernommen werden – ideal für Pendler oder alle, die unkompliziert ankommen möchten.
Interessieren Sie sich für diese Wohnung?
|
Objekt-Nr
|
OM-430799
|
|
Objektart
|
Wohnung
|
|
Objekttyp
|
Dachgeschosswohnung
|
|
Übernahme ab
|
sofort
|
Miete & Nebenkosten
|
Kaltmiete
|
575 € (zzgl. NK)
|
|
Summe Nebenkosten/Heizkosten
|
100 €
|
Einzelheiten
|
Zustand
|
renoviert
|
|
Stockwerk
|
2. OG
|
|
Bodenbeläge
|
Laminat
|
|
Heizung
|
Etagenheizung
|
|
Baujahr
|
1998
|
|
Ausstattung
|
Balkon
|
Angaben zur Ausstattung
Ausstattung
• Wohnbereich: Großzügiges, lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon.
• Bodenbeläge: Durchgehend hochwertiger Laminatboden in moderner Optik; Küche und Bad sind pflegeleicht gefliest.
• Küche: Separate Küche inklusive praktischer Einbauküche.
• Wellness-Bad: Stilvolles Badezimmer mit Badewanne, Handtuchheizkörper und integriertem Waschmaschinenanschluss.
• Fenster: Hochwertige, isolierverglaste Holzfenster sorgen für eine behagliche Atmosphäre und effiziente Energienutzung.
• Energie: Effiziente Gas-Zentralheizung (Energieklasse D
Lage
Urbanes Leben trifft auf Erholung im Grünen. Die Wohnung liegt im Herzen von Brandenburg an der Havel.
• Wasserlage: In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Havelarme und Uferpromenaden.
• Infrastruktur: Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés und kulturelle Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer, fußläufiger Nachbarschaft.
• Anbindung: Erstklassige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr – perfekt für Pendler nach Potsdam oder Berlin.
Lage-Check
Energie
|
Endenergieverbrauch
|
94,00 kWh/(m²a)
|
|
Energieeffizienzklasse
|
D
|
|
Energieausweistyp
|
Verbrauchsausweis
|
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Sonstiges
Sonstiges
Die Vermietung erfolgt von Privat. Es fällt keine Maklerprovision an.
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung (Beruf, Personenanzahl, gewünschter Einzugstermin).
Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/430799/