ohne-makler
Exposé drucken

7800 qm Lager/Produktionshalle (teilbar) mit modernem Büro

96242 Sonnefeld – Bayern
1 €
Kaltmiete (zzgl. NK)
7.000 m²
Grundstücksfläche
Produktions- / Lager- / Gewerbehalle
Halle

(Achtung QM-Preis gilt für einfache Lagerfläche, Büroflächen können vom Preis abweichen.)

Dieses vielseitige Objekt bietet ideale Voraussetzungen für Handels- und Produktionsunternehmen, die Wert auf Flexibilität, moderne Ausstattung und optimale Logistik legen.

Auf insgesamt zwei Ebenen, die sowohl über Rampen als auch über ebenerdige Tore und separate Eingänge komfortabel erreichbar sind, stehen rund 7.800 m² Gesamtfläche zur Verfügung. Derzeit werden ca. 6.000 m² als Lager- und etwa 1.500 m² als moderne Büroflächen genutzt.

Ein besonderer Vorteil: Die Bürobereiche wurden mit hochwertigen Leichtbauwänden realisiert und können bei Bedarf unkompliziert angepasst oder zurückgebaut werden. Dadurch lässt sich die Fläche flexibel erweitern – ideal für wachsende Unternehmen oder veränderte Produktionsanforderungen.

D­ie Logistik überzeugt durch vier Rampen mit modernen elektrohydraulischen Überladebrücken sowie zusätzliche ebenerdige Verladetore. So ist eine effiziente und reibungslose Warenanlieferung jederzeit gewährleistet.

Die Büroflächen wurden größtenteils im Jahr 2025 hochwertig modernisiert und präsentieren sich in einem repräsentativen Zustand. Mehrere voll ausgestattete Küchen, moderne Besprechungsräume sowie großzügige Arbeitsbereiche schaffen ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld. Besonders für Handelsunternehmen mit erhöhtem Büro- oder Ausstellungsflächenbedarf bietet das Objekt optimale Voraussetzungen.

Bei weiterem Flächenbedarf können optional zusätzliche Lagerflächen in unmittelbarer Umgebung bereitgestellt werden – ein klarer Standortvorteil.

Abhängig von Mietdauer und individuellen Anforderungen sind Anpassungen an der Immobilie möglich, sodass der Standort passgenau auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Attraktive Mietkonditionen – auf Wunsch auch mit langfristiger Vertragsgestaltung für maximale Planungssicherheit – runden das Angebot ab. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eines Kaufs oder Mietkaufs.

Interessieren Sie sich für dieses Angebot?

Objekt-Nr
OM-428928
Objektart
Produktions- / Lager- / Gewerbehalle
Objekttyp
Halle
Übernahme ab
Nach Vereinbarung

Miete & Nebenkosten

Kaltmiete
1 € (zzgl. NK)

Einzelheiten

Zustand
saniert
Anzahl Etagen
2
Stockwerk
Erdgeschoss
Gesamtfläche
7800 m²
Lager-/Produktionsfläche
7800 m²
Freifläche
2000 m²
Bodenbeläge
Fliesen, Vinyl / PVC
Heizung
Zentralheizung
Ausstattung
Aufzug, Einbauküche, Gäste-WC

Lage

Lage-Check

Kinderfreundlich
Natur
Einkaufen
Gesundheit
Sport
Gastronomie
Kultur
Nachtleben
ÖPNV

Energie

Energieausweistyp
gesetzlich nicht erforderlich
Wesentlicher Energieträger
Öl

Sonstiges

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Vermieter senden

Fragen zum Objekt? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden: