- Immobilien
- Nordrhein-Westfalen
- Kreis Herne
- Herne
- Helles Appartement mit Weitblick über Herne
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/371355/
Helles Appartement mit Weitblick über Herne
Vödestrasse 137, 44625 Herne (Herne-Süd) – Nordrhein-WestfalenWillkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese frisch renoviertes Appartement in Herne bietet ruhiges Wohnen mit sehr guter Infrastruktur. Das Appartement überzeugt durch seine schöne Aufteilung und die vielen Fenster. In einer kleinen Wohnung sind ein geräumiges Wohnzimmer, eine abgetrennte schöne Küche, eine Schlafecke, ein schönes Badezimmer mit Badewanne sowie eine Abstellkammer vereint. Highlight der Wohnung ist der schöne Balkon, der zum Entspannen in der Abendsonne mit Blick ins Grüne einlädt. Das Appartement befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in der 3. Etage, alle Fenster haben Rollläden und es gehört ein Kellerabteil zur verfügung.
Interessieren Sie sich für diese Wohnung?
Objekt-Nr
|
OM-371355
|
Objektart
|
Wohnung
|
Objekttyp
|
Wohnung
|
Übernahme ab
|
sofort
|
Miete & Nebenkosten
Kaltmiete
|
460 € (zzgl. NK)
|
Summe Nebenkosten/Heizkosten
|
80 €
|
Einzelheiten
Zustand
|
modernisiert
|
Anzahl Etagen
|
3
|
Stockwerk
|
3. OG
|
Badezimmer (Anzahl)
|
1
|
Schlafzimmer (Anzahl)
|
1
|
Fußboden
|
Fliesen
|
Heizung
|
Zentralheizung
|
Baujahr
|
1968
|
Ausstattung
|
Balkon, Duschbad
|
Infrastruktur
|
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
|
Angaben zur Ausstattung
Die Wohnung ist frisch renoviert und steht ab sofort zur verfügung.
Lage
Die Wohnung befindet sich in der Vödestraße 137 im beliebten Herner Stadtteil Eickel. Die Umgebung ist geprägt von einer ruhigen Wohnlage mit überwiegend gepflegten Mehrfamilienhäusern und viel Grün. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Bäcker, Apotheken sowie Ärzte sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Auch Schulen, Kindergärten und Sporteinrichtungen befinden sich in der näheren Umgebung.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Der S-Bahnhof Wanne-Eickel Hbf ist nur wenige Minuten entfernt und bietet eine schnelle Anbindung nach Bochum, Dortmund und ins gesamte Ruhrgebiet.
Mehrere Buslinien sowie die Nähe zur A42 und A43 sorgen zusätzlich für eine sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto.
Erholung bieten nahegelegene Grünanlagen wie der Volkspark Eickel oder der Stadtgarten Herne – ideal für Spaziergänge, Jogging oder entspannte Stunden im Grünen.
Die Lage kombiniert somit ruhiges, angenehmes Wohnen mit urbaner Infrastruktur und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Lage-Check
Energie
Endenergieverbrauch
|
156,00 kWh/(m²a)
|
Energieeffizienzklasse
|
E
|
Energieausweistyp
|
Verbrauchsausweis
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Sonstiges
Haben Sie Interesse an der Wohnung und möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann melden Sie sich gerne über das Kontaktformular.
Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/371355/