- Immobilien
- Bayern
- Kreis Aschaffenburg (Land)
- Alzenau
- Freistehendes Verwaltungs- und Schulungsgebäude – gesamt oder teilbar
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/201780/
Freistehendes Verwaltungs- und Schulungsgebäude – gesamt oder teilbar
Daimlerstraße 6, 63755 Alzenau – BayernDas freistehende Verwaltungs- und Schulungsgebäude in der Daimlerstraße 6 bietet rund 1.256,70 m² flexibel nutzbare Fläche auf zwei Etagen. Das Gebäude ist vollständig frei und sofort verfügbar. Eine Gesamtanmietung ist ebenso möglich wie die Anmietung abgestimmter Teilbereiche.
Im Erdgeschoss stehen ca. 635,84 m² zur Verfügung. Dazu gehören ein repräsentativer Empfangsbereich mit ca. 160,30 m², ein Großraumbüro mit ca. 150,26 m², ein Schulungs- bzw. Besprechungsraum mit ca. 76,34 m² sowie weitere Büroflächen, Teeküche und Sanitärbereiche.
Das Obergeschoss umfasst ca. 620,86 m². Die Bereiche A (ca. 164,80 m²), B (ca. 224,29 m²) und C (ca. 164,28 m²) sind grundsätzlich separat nutzbar; hinzu kommen ca. 67,49 m² Gemeinschaftsflächen. Auch im Erdgeschoss sind verschiedene Teilungskonzepte grundsätzlich möglich.
Die Kombination aus Einzel-, Gruppen- und Großraumbüros eignet sich für Verwaltung, Schulung, Dienstleistung, Projektteams oder vergleichbare gewerbliche Nutzungen. Rund 30 Stellplätze befinden sich unmittelbar am Gebäude. Die konkrete Teilbarkeit und das Nutzungskonzept werden individuell abgestimmt und sind technisch sowie genehmigungsrechtlich zu prüfen.
Interessieren Sie sich für dieses Angebot?
|
Objekt-Nr
|
OM-201780
|
|
Objektart
|
Büro und Praxisräume
|
|
Objekttyp
|
Bürohaus
|
|
Übernahme ab
|
sofort
|
Miete & Nebenkosten
|
Kaltmiete
|
auf Anfrage (zzgl. NK)
|
Einzelheiten
|
Zustand
|
gepflegt
|
|
Anzahl Etagen
|
2
|
|
Stockwerk
|
Erdgeschoss
|
|
Büro-/Praxisfläche
|
1256,7 m²
|
|
Gesamtfläche
|
1256,7 m²
|
|
Anzahl Stellplätze
|
30
|
|
Bodenbeläge
|
Teppichboden, Fliesen, Vinyl / PVC
|
|
Heizung
|
Fußbodenheizung
|
|
Baujahr
|
1993
|
|
Ausstattung
|
Barrierefrei
|
Angaben zur Ausstattung
- Baujahr 1993
- ca. 1.256,70 m² Gesamtfläche
- Erdgeschoss ca. 635,84 m²
- Obergeschoss ca. 620,86 m²
- Gesamt- oder Teilanmietung möglich
- großzügiger Empfangsbereich
- Schulungs-/Besprechungsraum
- Einzel-, Gruppen- und Großraumbüros
- Teeküche und Sanitärbereiche
- Fußbodenheizung auf beiden Etagen
- Glasfaserleitungen im Gebäude
- barrierefreier Zugang zum Erdgeschoss über seitliche Rampe
- ca. 30 Stellplätze
- kein Aufzug
In ausgewählten Büroräumen sowie im Erdgeschoss erfolgten 2014 und 2020 Modernisierungen, unter anderem an Bodenbelägen, Anstrich, Türen, Beleuchtung, Elektrik und Heizungsregelung. Das bestehende Heizsystem ist derzeit mit dem Nachbargebäude verbunden; die künftige technische Trennung beziehungsweise Heizlösung wird im Rahmen der Vermietung abgestimmt.
Lage
Das Objekt liegt im etablierten Gewerbegebiet Nord von Alzenau. Der Standort verfügt über eine gute regionale und überregionale Verkehrsanbindung in Richtung Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt/Rhein-Main. Die Autobahnen A45 und A3 sind gut erreichbar.
Im Umfeld befinden sich Gewerbe- und Industriebetriebe sowie verschiedene Angebote für die tägliche Versorgung und Mittagspause. Die Zufahrt erfolgt über ein Wegerecht und wird gemeinsam mit dem benachbarten Gebäude genutzt.
Lage-Check
Energie
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Sonstiges
Mietpreis auf Anfrage. Das Gebäude ist vollständig frei und sofort verfügbar. Teilflächen und Gemeinschaftsbereiche werden nach dem konkreten Flächenbedarf abgestimmt.
Ein Energieausweis liegt derzeit nicht vor. Alle Angaben beruhen auf den vorliegenden Unterlagen und Auskünften. Flächen, Stellplatzzahl, Teilbarkeit und Nutzungsmöglichkeiten sind vom Mietinteressenten zu prüfen. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.
Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Themenportale
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/201780/