ohne-makler
Dieses Inserat wurde automatisch übersetzt.

Haus zu verkaufen, 156 m², Grundstück 316 m².

Karlštejnská, 252 17 Chýnice – , Tschechien
12.100.000 Kč
156 m²
Wohnfläche
Privatangebot
Haus
Einfamilienhaus

Intelligentes Wohnen in der Nähe von Prag: Ein Mehrgenerationenhaus mit Photovoltaikanlage in der ruhigen Gemeinde Chýnice.

Suchen Sie ein Zuhause, das sowohl für Ihre Familie als auch für Ihr Budget geeignet ist? Dieses zweigeschossige Haus in Chýnice (Prag-Westen) bietet eine seltene Kombination aus ruhigem Landleben und einer durchdachten Raumaufteilung, die es Ihnen ermöglicht, in einem großzügigen Mehrgenerationenhaus zu wohnen oder einen Teil des Hauses zu vermieten, um Ihre Hypothek abzubezahlen. Ein Haus, das sich an Sie anpasst.
Die Immobilie mit einer Wohnfläche von 156 m² ist intelligent in zwei separate Einheiten unterteilt:
• Hauptwohnung (4 Zimmer + Küche): Das Herzstück des Hauses mit einem geräumigen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Ankleidezimmer im Erdgeschoss, während sich im Obergeschoss zwei Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein zweites Badezimmer befinden. Der ideale Raum für das Familienleben.
• Mietwohnung (2 Zimmer + Küche) im Obergeschoss: Sie verfügt über einen eigenen Eingang und ist perfekt für Großeltern oder als Mietwohnung, die sofortige Einnahmen generiert.
Moderne Technologie und Einsparungen:
Das Haus wurde vor 8 Jahren renoviert, einschließlich Dämmung. Der größte Vorteil ist jedoch die neue Photovoltaikanlage (2024), die Ihre Betriebskosten deutlich senkt. Das Haus ist an das öffentliche Wasser- und Abwassersystem angeschlossen – alles ist bereit für den sofortigen Einzug, ohne dass weitere Investitionen erforderlich sind.
Die Lage ist ideal für alle, die Ruhe und gleichzeitig die Nähe zur Stadt suchen. Chýnice ist eine ruhige Gegend, nur ein Stück außerhalb von Prag.
• Schulen und Kindergärten: Sie finden sie nur wenige Schritte entfernt in Tachlovice oder Ořech.
• Lebensmittelgeschäfte­ und Restaurants: In Chýnice selbst.
• Natur: Die Umgebung lädt zu Spaziergängen im Naturpark Radotínsko-Velehradské údolí ein. In der Nähe befinden sich das Schutzgebiet Český kras und die Burg Karlštejn.
• Erreichbarkeit: Mit dem Auto erreichen Sie Zličín oder die U-Bahn-Station Stodůlky in 10–15 Minuten. Mit den Bussen 301 oder 309 erreichen Sie die Orte Zličín, Luka und Radotín, von wo aus Sie bequem ins Stadtzentrum gelangen. Eine Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs ist 100 Meter vom Haus entfernt.

Hauptvorteile:
• Zw­ei separate Wohneinheiten (Wohnen + Investition). Einfache Aufteilung in bis zu 3 kleinere Wohneinheiten.
• Minimale Betriebskosten dank der Photovoltaikanlage.
• Nach Renovierung und Dämmung ist nur noch der Garten fertigzustellen.
Sofort bezugsfertig. Teilweise möbliert, ein großer Teil der Möbel, die auf den Fotos zu sehen sind, wurde bereits entfernt. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst, wie das Haus in Wirklichkeit wirkt. Gerne zeige ich Ihnen alles!

Interessieren Sie sich für dieses Haus?

Objekt-Nr
OM-497976(1069940)
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Übernahme ab
Nach Vereinbarung

Kaufpreis & Nebenkosten

Kaufpreis
12.100.000 Kč

Einzelheiten

Zustand
gepflegt
Ausstattung
Terrasse, Keller

Lage

Sonstiges

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Verkäufer senden

Fragen zu diesem Haus? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden: