ohne-makler
Dieses Inserat wurde automatisch übersetzt.

Verkauf einer Wohnung mit 4 Zimmern und Wohnküche, 115 m².

Sokolská, 120 00 Praha (Praha 2) – , Tschechien
23.790.000 Kč
4
Zimmer
115 m²
Wohnfläche
Privatangebot
Wohnung

Wir bieten eine Anlage zur Kapitalanlage im Zentrum von Prag zum Verkauf an, direkt an der U-Bahn-Station I. P. Pavlova. Derzeit wird das Objekt als etabliertes und voll funktionsfähiges Geschäft auf den Plattformen Airbnb und Booking.com betrieben. Das Objekt ist in vier separate, voll ausgestattete Wohneinheiten mit einer Grundrissaufteilung von 1 Zimmer mit Küchenzeile unterteilt, was einen parallelen Betrieb und eine effiziente Maximierung der Einnahmen ermöglicht. Bei einer Auslastung von nur 70 % betragen die Mieteinnahmen +168.000 CZK pro Monat.
Jede Einheit verfügt über eine eigene Küchenzeile, ein eigenes Badezimmer und eine separate Toilette. Die Einheiten sind vollständig unabhängig und betriebsbereit, ohne dass weitere Investitionen oder Umbauten erforderlich sind. Zum Objekt gehören ein gemeinsamer Flur, ein Technikraum mit Waschmaschine und Trockner, der im Betrieb genutzt wird, sowie ein weiterer, geräumiger Technikraum, der für die Verwaltung und Reinigung des Objekts vorgesehen ist. Es steht auch ein Kellerraum zur Verfügung. Die Anlage funktioniert seit langem erfolgreich als Airbnb- und Booking.com-Geschäft mit einem stabilen Betrieb, wobei die Lage an der I. P. Pavlova zu den begehrtesten touristischen Gebieten in Prag gehört. Die U-Bahn-Station der Linie C befindet sich direkt am Objekt, Straßenbahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe und der Wenzelsplatz ist in fünf Minuten erreichbar. Das Objekt verfügt über einen direkten Anschluss an eine Hauptverkehrsader und bietet eine schnelle Anbindung an die Autobahnen D1 und D10. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Cafés, Banken, Apotheken, medizinische Einrichtungen sowie Bürogebäude, was die langfristige Attraktivität des Standorts sowohl für ausländische als auch für inländische Gäste gewährleistet. Bei der aktuellen Betriebsweise erzielt das Objekt eine jährliche Wertsteigerung von 8 %. Bei Interesse kann ein umfassender Verwaltungsservice bereitgestellt werden, der die Kommunikation mit den Gästen, den Check-in und Check-out, die Reinigung, die Wäsche und das Bügeln umfasst, sodass die Investition auch in einem vollständig passiven Modus betrieben werden kann. Es handelt sich um ein fertiges Investitionsmodell im Zentrum von Prag, mit der Möglichkeit, den Betrieb sofort zu übernehmen und die Erträge fortzusetzen. Der Verkauf erfolgt direkt vom Eigentümer, der Käufer zahlt keine Provision.

Interessieren Sie sich für diese Wohnung?

Objekt-Nr
OM-486911(1057086)
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Wohnung
Übernahme ab
Nach Vereinbarung

Kaufpreis & Nebenkosten

Kaufpreis
23.790.000 Kč

Einzelheiten

Zustand
saniert
Stockwerk
5. OG
Schlafzimmer (Anzahl)
3
Ausstattung
Keller, Barrierefrei

Lage

Sonstiges

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Verkäufer senden

Fragen zu dieser Wohnung? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden: