Gemütliche und modernisierte 1,5 Zimmerwohnung

Eckküche mit Sitzgelegenheit Blick ins Wohnzimmer Badezimmer Viertelkreisdusche Einbauschrank im Flur Schlafraum mit Ostausrichtung Außenansicht Hauseingang Grundriss

Themenportale

Objekt-Nr: OM-98119

Objektart: Wohnung

Objekttyp: Erdgeschosswohnung

Kaufpreis: 68.000 €

Hausgeld mtl.: 125 €

Übernahme ab: 1. Februar 2017

Objektbeschreibung:

Verkauft wird eine schöne, gut geschnittene 1.5 Zimmerwohnung, welche im Jahr 2012 von Grund auf modernisiert wurde.

Es wurden Kunststofffenster verbaut, die Heizkörper ausgetauscht, sämtliche Bodenbeläge ausgetauscht, neue Innentüren montiert und das Tageslicht-Badezimmer komplett erneuert. Im Wohnzimmer und Flur findet sich seitdem Parkettboden und in Küche, Schlaf- und Badezimmer Fliesenbelag wieder. Des Weiteren wurde der Balkon gefliest.
Die NOLTE-Einbauküche sorgt für eine ideale Raumausnutzung der quadratisch geschnitten Räumlichkeit. Eine Kühl- Gefrierkombination, Spülmaschine, Umluftabzugshaube und ein Einbauherdset (Elektroherd mit Backofen) gehören hierbei zur Geräteausstattung.

Neben der genannten Einbauküche und dem Tageslicht- Badezimmer gehören sowohl ein Balkon als auch ein eigener PKW- Stellplatz zu der angebotenen Immobilie.

Sonstiges:

Die Wohnung wird seit 2012 in Eigennutzung bewohnt. Mit dem Verkauf der Wohnung werde ich ausziehen und somit wird die Wohnung "mieterfrei" (leer) verkauft.
Weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisch (ab 15.30Uhr) oder persönlich bei einer Besichtigung. Die Antwort auf Nachrichten/ E-Mails erfolgt für gewöhnlich innerhalb eines Tages.

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: modernisiert

Anzahl Etagen: 4

Stockwerk: Erdgeschoss

Wohnfläche: 41,00 m²

Zimmer (Anzahl): 1,50

Badezimmer (Anzahl): 1

Anzahl Stellplätze: 1

Fußboden: Parkett, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Endenergiebedarf: 221,00 kWh/(m²a)

Baujahr: 1971

Ausstattung: Balkon, Einbauküche

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung:

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, sodass die Wege zum dazugehörigen Keller schnell zu absolvieren sind. Das acht Parteien-Mehrfamilienhaus (2 je Ebene), welches auf einem Eigentumsgrundstück (somit keine Erbpacht!) steht, wurde im 2004 wärmegedämmt und modernisiert.

In 5- 8min erreicht man mit dem Auto die Wolfsburger Innenstadt. Aber auch ohne PKW ist man sehr flexibel: Von morgens 5.00Uhr bis abends 0.40 fährt (tagsüber alle 15Minuten) von der nächstgelegenen Bushaltestelle (weniger 100m) die WVG (Wolfsburger VerkehrsGesellschaft) in Richtung Stadtzentrum (15min Fahrzeit). Von Sonntagabend bis Samstagmorgen verkehren zwei Buslinien zwischen Westhagen und dem VW-Werk, was das Gesamtpaket des öffentlichen Nahverkehrs abrundet.

Die Bundesautobahn 39 (kurz A39) ist in wenigen Minuten über zwei Auffahrten zu erreichen.

Für den alltäglichen Gebrauch finden sich in nächster Umgebung:
- Penny Einkaufsmarkt (500m Fußweg)
- Rewe Einkaufsmarkt (800m)
- Aldi Einkaufsmarkt (1km)
- Eine Poststation (800m)
- Eine Apotheke (auf der anderen Straßenseite)
- Ein Kindergarten (300m)
- Diverse Ärzte im Stadtteil Westhagen
- Bahnhof Fallersleben (4km)
- Industriegebiet Heinenkamp (5km)

Objektadresse

Weimarer Straße 20
38444 Wolfsburg
Niedersachsen, Deutschland

Anbieter

Alexander Sperling
0174 9348017

E-Mail an Anbieter

6 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken

288 Bewertungen mit 4,78 von 5 Sternen