Seltenheit - Top Objekt in Speyer -

Objekt-Nr: OM-164685

Objektart: Haus

Objekttyp: Reihenendhaus

Kaufpreis: 428.000 €

Übernahme ab: 1. Januar 2020

Objektbeschreibung:

Das schöne Reiheneckhaus mit der Nr. 6 beschrieben wurde 2002 neu gebaut und erfreut sich bis heute im Glanz.
Durch die Eckhaussituation ist man sein "eigener Herr und hat auch seine Ruhe". Eine umzäunte eigene Terrasse lässt einen schön Feiern und Grillen mit Blick ins Grüne.
Der Stellplatz hat ein Carport und man hat von dort einen sehr kurzen Weg zum Haus!
ca. 142 qm Wohn-und Nutzfläche - plus Terrasse !! sind hier auf 3 Etagen kompakt gebaut und lassen auch Familien mit mehren Personen genügend Freiräume. Es sind 2 Kinderzimmer möglich !

Angaben zur Ausstattung:

moderne Architektur mit 4,5 Zimmer, inkl. moderner Küche, Haupt Bad mit Eckbadewanne und Dusche sowie Gäste WC, bodentiefe Fenster, hell und modern, lichtdurchflutet, Böden mit Fliesen und Laminat, weiße Kunststofffenster mit Rollläden, Handläufe und Geländer in Naturholz und teilw. Kunststoff, es ist schwimmender Estrich auf Wärmedämmung in allen Wohnräumen verbaut, moderne Heizung als Gaszentralheizung, Massive Bauweise!!

Sonstiges:

Das Haus wird zum Ende des Jahres frei. Es beseht ein gutes Nachbarschaftsverhältnis.

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: Neuwertig

Anzahl Etagen: 3

Wohnfläche: 102,00 m²

Grundstücksfläche: 118,00 m²

Nutzfläche: 40,00 m²

Zimmer (Anzahl): 4,50

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 1

Anzahl Carports: 1

Fußboden: Laminat, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Baujahr: 2002

Ausstattung: Terrasse, Garten, Keller, Einbauküche, Gäste-WC

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung:

Speyer ist eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz und Teil der Metropolregion Rhein-Neckar. Als römische Gründung, damals Noviomagus oder Civitas Nemetum (Hauptstadt des Stammes der Nemeter) genannt, ist sie eine der ältesten Städte Deutschlands und wurde als Spira um 600 Zentrum des Speyergaues. Im Mittelalter war Speyer als freie Reichsstadt eine der bedeutendsten Städte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Zwischen 1816 und 1945 Sitz der bayrischen Verwaltung der Pfalz, gehört Speyer heute zu Rheinland-Pfalz und hat 50.378 Einwohner (Stand 2018).

Weithin bekannt ist Speyer durch seinen Kaiser- und Mariendom. Er ist die weltweit größte noch erhaltene romanische Kirche und zählt seit 1981 zum UNESCO-Weltkulturerbe.
Das Objekt liegt im Nord-Westen von Speyer und ist 3,7 km vom Zentrum entfernt. Alle Schulen sind im Umkreis von nur 4 km erreichbar. Einkaufsmärkte sind in unmittelbarer Nähe, Verkehrsverbindungen alle vorhanden

Objektadresse

67346 Speyer
Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anbieter

Markus Gotthardt
0178 8839050

E-Mail an Anbieter

4 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken

851 Bewertungen mit 4,91 von 5 Sternen