Benitachell/Cumbre del Sol: Neuwertiges Haus mit pflegeleichten Garten und Meerblick

../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879 ../../../Upload/RNMPAGQHXN/879

Objekt-Nr: IE-46333

Objektart: Haus

Objekttyp: Einfamilienhaus

Kaufpreis: 320.000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:

Das sehr gepflegte Haus mit flachem 1003 m² großen Grundstück wurde im Jahre 2000 gebaut und ständig neu etwas dazu gebaut und erneuert.
Der hintere Gartenbereich ist in flachen Terrassen angelegt und wäre ideal für einen Pool. Das Haus umgibt auf der Südseite eine 138 m² große geflieste Terrasse.
Vor kurzem wurde ein 118 m² großer Unterbau errichtet. Bestehend aus einem vorbereiteten Apartment mit einer sehr großen Garage zzgl. großem Stauraum.

Angaben zur Ausstattung:

Das Haus ist sehr gepflegt und wirkt aufgeräumt.

Von der Diele aus betritt man durch eine Glastür den Salon mit Essbereich im Übergang zur verglasten Naya mit Ausgang zur riesigen Terrasse.
Es befinden sich 2 Schlafzimmer und 2 Bäder (1 mit Dusche), sowie eine schöne Küche (auch mit Ausgang zur Naya)auf dieser Ebene.
Vor kurzem wurde ein Unterbau mit vorbereitetem Apartment ausgebaut, ebenso eine Garage.
Das Haus hat eine durch Solar betriebene Zwangsbe- und entlüftung, somit hat man immer ein angenehmens Wohnklima. Durch die Sonnenlage braucht man nur wenig heizen, es ist aber für die kälteren Monate eine elektr. Marmorheizung im Haus.
Das Haus ist nach deutschem Standard gebaut worden (Drainage etc.).

Sonstiges:

Das Haus wird inkl. der Möbel verkauft, vorgesehener Kamin im Wohnzimmer.

Der Energieausweis liegt noch nicht vor, dieser befindet sich noch in der Erstellung.

Courtage:
Keine Provision für Käufer

Zustand: gepflegt

Wohnfläche: 140,00 m²

Grundstücksfläche: 1003,00 m²

Zimmer (Anzahl): 3,00

Badezimmer (Anzahl): 2

Schlafzimmer (Anzahl): 2

Wesentlicher Energieträger: Solar

Baujahr: 2000

Ausstattung: Terrasse

Lagebeschreibung:

Die K-Zone auf dem Cumbre del Sol ist wegen ihrer Südausrichtung sehr beliebt und man hat von dort einen herrlichen Meerblick bis nach Calpe .
Nach Moraira und dem Sandstrand sind es 10 Autofahrminuten bzw. 4 km. Zum nächsten Supermarkt nur 5 Minuten.
Der Cumbre del Sol hat auch einen eigenen Kiesstrand den Cala de Morraig, dieser ist ebenfalls in 10 Fahrminuten zu erreichen.
Zur Autobahnanschlussstelle 63 Benissa auf die A7 (Richtung Valencia-Alicante) sind es ca. 20 Autominuten

Objektadresse

03726 Benitachell/Cumbre del Sol
Valencia, Spanien

Anbieter

Katzmann Immobilien
Waldemar Andreas
02235 688143
Impressum des Anbieters
alle Objekte des Anbieters

E-Mail an Anbieter

1 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken

341 Bewertungen mit 4,78 von 5 Sternen