Großes Zimmer in 135 qm WG mit 3 anderen. Superschön eingerichtet im Loftstyle !

Objekt-Nr: OM-193380

Objektart: Möbliertes Wohnen / Wohnen auf Zeit

Objekttyp: Zimmer

Pauschalmiete: 596 € / Monat

Mietsicherheit: 980 €

Objektbeschreibung:

Eigentlich war das als Hostel ausgebaut mit 24 Betten , in diesem schönen Mühlenspeicher . Da kam uns Corona dazwischen. Nun haben wir es aufgeteilt in 4 große Zimmer mit Gemeinschaftsküche, Essbereich und einem Marmorbad mit seperatem WC zur gemeinsamen Nutzung.
Es handelt sich um 4 Doppelzimmer. Diese dauerhaft zu vermieten ist trotz Corona nicht verboten. Es bildet sich ein neuer Haushalt / Wg. In selben Speicher befindet sich auch ein sehr uriges Restaurant, mit Super-Essen,.auch preiswert. Das dürfte auf Tellern serviert werden.( Landhaus Horstmühle) Es gibt einen eingezäunten Riesenspielplatz mit Düseplatte ( Kinderfahrzeuge) direkt vor der Wohnung. Gerade im Sommer ist es herrlich hier mit all den Möglichkeiten auf dem Mühlenhof oder in näherer Umgebung. Auf selben Grundstück gibt es die seit 12 Jahren erfolgreiche
"Kindertagespflege Wonneproppen.". Ab 8/ 21 gibt es derzeit noch Plätze zu vergeben.

Angaben zur Ausstattung:

Alles ist 2019/20 ausgebaut und voll ausgestattet .Im ersten Stock befindet sich ein Billiard, Tischfußball und Dartraum, der kostenlos mitbenutzt werden darf. Auch ein Mehrzwecksaal, den man für Schulungen, Seminare mieten könnte. Jedes Zimmer hat in der Grundausstattung 2 Betten, 2 Fernsehsessel mit Hocker. Smart-Tv, Schreibtisch mit Föhn und Schminkspiegel sowie einen großen Kleiderschrank mit 4 Abteilen. Es können Kinderbetten dazugestellt werden, Bettwäsche wird gestellt. Es gibt einen Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern.

Sonstiges:

Wir sind hier eine tolle harmonische Hofgemeinschaft. Insofern erlaube ich mir Euch zu duzen. Wer damit nicht umgehen kann, passt hier nicht her ! Wenn sich da eine nette WG. entwickelt würde uns das sehr freuen. Man kann ja wahlweise an der Gemeinschaft teilnehmen oder sich zurückziehen. Vereinsamen muß man nicht ! Sollte es zu einem Bewohner dauerhaft Beschwerden von den Mitbewohnern geben, wird er entfernt.

Makleranfragen unerwünscht!

Zustand: Erstbezug nach Sanierung

Anzahl Etagen: 2

Stockwerk: Erdgeschoss

Wohnfläche: 23,00 m²

Zimmer (Anzahl): 1,00

Anzahl Stellplätze: 2

Mindestmietdauer (Monate): 3

Frei ab: 1. Januar 2021

Mobilar: Vollmöbliert

Raucher: Nein

Geschlecht: Keine Einschränkung

Maximale Personenanzahl: 2

Haustiere: Nach Vereinbarung

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweistyp: gesetzlich nicht erforderlich

Baujahr: 1928

Ausstattung: Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Barrierefrei

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung:

Die Lage ist idyllisch hier und doch stadtnah nach Horst,Elmshorn und Hamburg.

Objektadresse

25358 Horst
Schleswig-Holstein, Deutschland

Anbieter

G+H Grundstücksverwaltung Sonja Doß
04126 3952858
0171 8795245

E-Mail an Anbieter

3 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken

937 Bewertungen mit 4,82 von 5 Sternen