*PROVISIONSFREI von privat* Sanierte 3-Zimmerwohnung in Lankwitz - Preis VB

Flur Wohnzimmer Hausansicht Hausansicht Bad Küche Balkon Balkon Stuck Look

Objekt-Nr: OM-168071

Objektart: Wohnung

Objekttyp: Etagenwohnung

Kaufpreis: 319.000 €

Hausgeld mtl.: 203 €

Übernahme ab: nach Absprache

Objektbeschreibung:

Die Wohnung befindet sich im 3.Obergeschoss von insgesamt vier Etagen. Die Nachbarn sind super nett und entspannt. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick in die sehr gepflegte Grünanlage. Von morgens bis mittags scheint die Sonne auf den Balkon, die dann gegen Abend auf der anderen Wohnungsseite untergeht. Die ganze Grünanlage ist Privatgelände mit eigenen Wegen. Ein kleiner Spielplatz für Kinder befindet sich auch dort. Insgesamt ist die Wohnung sehr hell und die Wohnung sehr ruhig. Auch die nahgelegene Kaiser-Wilhelm Straße hört man durch einen davor gelegenen Häuserblock eingeschränkt. Nach hinten raus ist die Wohnung sehr still.

Angaben zur Ausstattung:

Die 3-Zimmerwohnung wurde 2012 komplett saniert (Wände glatt verspachtelt und verputzt; komplette Elektrik; neue Gastherme von Junckers; Fußbodenheizung im Bad; Fliesen in Bad, Küche und auf dem Balkon; Parkett in der ganzen Wohnung; neue Heizkörper; Einbauküche; Spots im Flur und Bad; Bewegungsmelder im Flur). 2019 wurde die Wohnung nochmal teilrenoviert.

Sonstiges:

Wir fühlen uns in dieser Wohnung mehr als wohl und verkaufen diese Wohnung echt schweren Herzens.

Die Wohnung ist nach Absprache bezugsfrei. Sie eignet sich für eine kleine Familie oder als 2er WG.

Die Wohnung wird von privat verkauft und ist somit provisionsfrei. Makleranfragen werden nicht beantwortet.

Ein Besichtigungstermin werden wir individuell vereinbaren. Bitte schicken Sie uns bei ernsthaften Interesse eine Anfrage. Wir melden uns sehr zeitnah zurück.

+++ KEINE MAKLER !!! +++

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: saniert

Anzahl Etagen: 4

Stockwerk: 3. OG

Wohnfläche: 60,00 m²

Zimmer (Anzahl): 3,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 2

Fußboden: Parkett, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Öl

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Energieeffizienzklasse: D

Endenergiebedarf: 127,00 kWh/(m²a)

Baujahr: 1956

Ausstattung: Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung:

Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum S-Bhf. Lankwitz. Durch ein Privatweg der Wohnanlage ist dieser in ca. 5 Minuten langsamen Fußweg zu erreichen. Die S-Bahn fährt von dort aus beispielsweise nur 13 Minuten zum Potsdamer Platz. Man ist also relativ schnell in Zentrum durch die super Anbindung. Des weiteren fahren unmittelbar an der Wohnanlage (Kaiser-Wilhelm-Str.) auch Busse. Fußweg dorthin ca. 1 Minute. Die Lage der Wohnung ist trotz der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wie oben beschrieben sehr ruhig und idyllisch.

Supermärkte, Banken, Drogeriemärkte, Getränkemärkte, usw. ist alles in unmittelbarer Nähe. Am S-Bhf. Lankwitz selbst ist auch öfters ein schöner Markt mit allerlei Lebensmitteln.

Objektadresse

Bruchwitzstr. 15A
12247 Berlin
Berlin, Deutschland

E-Mail an Anbieter

5 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken

855 Bewertungen mit 4,93 von 5 Sternen