www.ohne-makler.net -- Immobilien selbst vermarkten
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/barth-lager-werkstatt-mit-buero-und-wohnraum/

Lager/Werkstatt mit Büro und Wohnraum

Ansicht Nord-Ost-Seite Ansicht Westseite Ansicht Ostseite seitlicher Eingang WE Anbau Ostseite

Objekt-Nr: OM-212151

Objektart: Produktions- / Lager- / Gewerbehalle

Objekttyp: Halle

Kaltmiete: 1.600 € (zzgl. NK)

Mietsicherheit: 4000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:

Der ehemalige Pferdestall ist vielseitig verwertbar. Die Grundfläche der Halle ist rd. 300qm groß, der Anbau erstreckt sich über rd.120qm. Die Halle hat 2 Ebenen, also 2x300qm, verbunden durch eine stabile Treppe und ist trocken. Das bestehende Büro in der Halle hat eine kleine Küche und ein WC. Im Anbau ist neben einen weiteren Lagerbereich von 60qm, eine kleine Wohneinheit mit rd. 58qm abgetrennt und dient der prov. Unterkunft für spontane Besuche. Ausgestattet mit Wohnraum, TV, Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, große Dusche mit Fußbodenerwärmung und Badetuchwärmer, WC und Waschtisch, Flur, Garderobe und Schlafzimmer.
Beheizt werden die Nutzflächen mit Holz. Die Wirtschaftsflächen sind unbeheizt, haben einen festen aber unterschiedlichen Steinboden und sind komplett trocken. Das Grundstück ist an das öffentliche Ver-und Entsorgungsnetz angeschlossen. Breitbandanschluß ist vorbereitet.
Und nun wird es interessant, denn es bestehen jetzt 2 Ausrichtungen der Nutzung:
1. es bleibt ein Wirtschaftsbereich, geeignet für fast alle Unternehmungen (Werkstatt, Lager, Archiv, Holzbau, Bootsbau, Garagen für kleine Boote, Stellplätze für Wohnmobile usw)
ODER
2. es finden sich Interessenten, die zusammen mit uns aus diesen Objekt eine Ferienimmobilie erstellen wollen, Genehmigung für die Errichtung von 4 Ferieneinheiten im Objekt liegt vor, aber noch keine Architektenplanung.
Sollten sich ein oder mehrere Investoren für den Ausbau interessieren, können gern Verhandlungen geführt werden.
Allein die Grundstückslage lässt eine Nutzung als Feriendomizil lukrativ erscheinen. Das nähere Umfeld hat den Wehrmutstropfen, dass auf einer Seite Garagen angrenzen.
Das Objekt kann auch in Teilbereiche angemietet werden.

Angaben zur Ausstattung:

Zur Zeit sind im Objekt 2 Holzöfen, 1 Ofen für das Büro, 1 Ofen für die Wohneinheit. Selbstverständlich stehen auch elektr. Heizkörper zur Verfügung, sowie ein Badheizkörper Elektro in der Dusche, die auch über eine elektr. Fußbodenerwärmung verfügt, alles erbaut 2020. Die weitere Ausstattung hängt natürlich von der zukünftigen Nutzung ab. Als innovativer Zeitgenosse, werden wir alles daran setzen, je nach Nutzung, konforme Energieerzeuger einzusetzen.
Im EG der Halle sind einige Räume abgetrennt, alle Wände sind Leichtbauweise, im OG ist die gesamte Fläche ohne Abtrennungen, die Laufflächen wurden mit OSB Platten ausgelegt. Elektrische Anlage ist in Ordnung und im gesamten Objekt vorhanden, sanitäre Anlage ist neu.

Sonstiges:
Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: gepflegt

Grundstücksfläche: 644,00 m²

Gesamtfläche: 680,00 m²

Fußboden: Sonstiges (s. Text)

Heizung: Ofenheizung

Wesentlicher Energieträger: Holz

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung:

Hervorragend gelegen in der Kleinstadt Barth / Ostsee. Der Hafen liegt etwa 3 Minuten Fußweg entfernt. Dort befinden sich Hotels, Gaststätten, eine ausgezeichnete Infrastruktur, Schiffsanleger mit fahrplanmäßigen Schiffsverkehr zur Halbinsel Zingst/Darß/Fischland. Wander-und Fahrradwege (Ostseeradweg), eine Jugendherberge mit öffentlicher Pferdeanlage und einer kleinen Badeanstalt, ein kleines Theater, Bootswerft, Yachtclub und viele Aktivmöglichkeiten.
Am Hafen wurde mit der Ausbaustufe Residenz Yachthafen begonnen, in der neben einen Hafenbecken hochwertige Ferienapartments entstehen (s. Internetauftritt Yachthafen Barth).
Neben naheliegender medizinischer Versorgung, stehen auch fast alle Einkaufsketten im Ort zur Verfügung. Die Infrastruktur wird auch durch Banken und Sparkassen belebt. Bäckereien, Frühstücksangebote und reichhaltige Gastronomie im Umland, runden die ungetrübte Lebensqualität ab.
Und da zwischen, nicht weit von allem entfernt aber doch geschützt, liegt die Immobilie, die Sie nutzen können.

Objektadresse

18356 Barth
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Anbieter

0171 7679116

E-Mail an Anbieter

9 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken


Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/barth-lager-werkstatt-mit-buero-und-wohnraum/
Stern Stern Stern Stern Stern 1177 Bewertungen mit 4,83 von 5 Sternen